ERSTER ARTIKEL

Veröffentlicht auf von svetlana♥

ALLES ÜBER MICH

 

Bin 15 Jahre alt.

Bin ca. 1,70m groß.

Mein Gewicht bleibt mein kleines Geheimnis ;)

Schuhgröße 39.

Habe helle blonde Haare.

Habe grün-graue Augen.

Trage aber sehr gerne blaue Kontaktlinsen.

Ich liebe rosane Lippen.

Habe ein ober-/ & unterlippenpiercing. 

Habe ein bauchpiercing.

 

P1070961

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Woher genau kommst aus Kasachstan? Welche Stadt halt<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hübsche fotos :)woher kommst du den?hast du nicht geschrieben^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich komme aus Kasachstan,<br /> <br /> <br /> & wohne jetzt in Bad Salzuflen :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> süß das bild =)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> aiiii dankeee :*♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Du bist richtig Hübsch x3<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> aiiii danke danke dankeeeschön ♥<br /> <br /> <br /> zuckersüß von dir :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hey sveta du bist die beste:D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> haha :D ♥<br /> <br /> <br /> süßß danke<br /> <br /> <br /> <br />