SORRY

Veröffentlicht auf von Svetlana

Wie ihr sehen könnt habe ich schon lange nicht mehr gebloggt das liegt daran das ich in den Ferien viel unterwegs war.

Ich werde am Montag viele Artikel & Bilder bloggen.

Ich hoffe ihr versteht das.

Küsschen

P1020379-Kopie-1animaatjes-sorry-48348

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Woww du bist richtig hübsch<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> ja, gönne dir mal das warme wetter. ist eh besser mal raus zu gehen, als die ganze zeit vor der kiste ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> musst ja auch mal freizeit haben meine liebe ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hay schönes Foto Süße<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> @ nicki ;<br /> ääh mädchen halt die schnauze ; sveta ist meine cousine & ich weiß wohl besser als DU SCHLAMPE das sie KEIN FAKE ist ;)<br /> <br /> weißt du, nur weil du hässlich bist & warscheinlich bilder kopierst, heißt es nicht, das meine 15 ! Jährige cousine SVETA & NICHT !! ANGELiNA oder was auch immer ;)<br /> <br /> wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach die fresse halten :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten