JUGENDKULTUR

Veröffentlicht auf von svetlana.A.over-blog.de

"Wir lassen uns nichts vorschreiben"

Meine Meinung zu ...

Emo : 

Stil und Musik machen zum Emo.

Stil: enge Klamotten, schwarz gefärbte, längere Haare, die ins Gesicht fallen. Einige Jungs schminken sich.

 

Ich finde den emo styl unglaublich hübsch, kreativ, Bunt, Auffallend.

An die Emo-klischees glaube ich nicht, denn nicht jeder emo ritzt sich oder wenn sich einer ritzt ist er nicht gleich ein emo,

das hat etwas mit dem Stil und mit der Musik zu tun ♥

emo-boys.jpg

 

 

Punk :

Punks sind gegen das System.In der Politik fehlt's einfach an Selbstbestimmung.

Stil: auffallend, bunt.

 

 

Hmm ich finde für mich selber, das ich mit dem styl der Punk´s leider nicht so viel anfangen kann.

Die Kleidung gefällt mir einfach nicht so sehr.

Dafür finde ich aber die Haare sehr Tool ,die sind sehr auffallend und die Farben sind meistens sehr sehr schön.

punks.jpg

 

 

Gothic :

Dunkle, aber tiefgründige Texte, die von Liebe, Leben und alten Märchen handeln.

Stil: Stiefel, einen langen Mantel.

 

Die Gothic´s finde ich auch super kreativ. Aber ich könnte auf Dauer nicht immer Schwarze Kleidung tragen dafür gibt es einfach viel zu viele wunderschöne Farben.

11485535751098112661_areyouGoth_1_.jpg  

 

4be162ac.jpg

 

 

 

Das sind für mich die 3 auffallendsten Jugendkulturen.

Die sind was ganz besonderes. Ich halte nichts von den Klischees denn jeder Mensch hat eine andere Persönlichkeit.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post